Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Victoria Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adrian
22 Jun 2026 um 18:27
war eigentlich alles gut wie immer, nur leider sehr viele pilze und zwiebeln bei der holländer pizza. sonst top schnelle lieferung, sehr netter lieferant und gute preise
Jana
20 Jun 2026 um 21:01
...wie immer lecker 8
julija
15 Jun 2026 um 19:01
Sehr nette Lieferant
Ralf
15 Jun 2026 um 0:18
passt alles sehr freundlich das Essen ging wie erwartet.
Vanessa
14 Jun 2026 um 21:22
Das Essen war we immer ganz lecker, dennoch die Lieferung… Wir haben um 18:39 Uhr Bestellt, das Essen kam lauwarm fast kalt und 1+ h nach angegebener Zeit an.. Dann der Fahrer der Meinem Partner gegenüber sehr unfreundlich war.
LAKAK
13 Jun 2026 um 15:23
Sehr lecker
Daniel
13 Jun 2026 um 6:20
Essen war Ok,
Lieferung war katastrophal.
Angezeigt wurde bei der Bestellungen 30-55min. Es hat dann fast 2Std gebraucht...
Andreas
12 Jun 2026 um 23:51
Alles prima, bestelle immer das gleiche,ist jedesmal spitze.
Patrycja
12 Jun 2026 um 21:40
Mięso w pizzy było nie do zjedzenia
Alex
10 Jun 2026 um 17:29
Wieder sehr lecker. Danke
Ronald
10 Jun 2026 um 15:48
Bauernfrühstück war lecker, vielleicht könnten etwas mehr Schinkenwürfel daran sein.
Susanne
9 Jun 2026 um 2:37
Superschnelle Lieferung, Geschmack in Ordnung